Montag, 24. Februar 2020

Beirer Musiprob - Volksmusik im Trachtenheim

 
Seit einiger Zeit treffen sich musikbegeisterte Beurer, jeden Dienstag im Trachtenheim, um in einer zwanglosen Musiprob gemeinsam Volksmusik zu spielen. Dabei stehen ein freundschaftlicher Umgang, Gemeinschaft,  das Interesse an Austausch und die Liebe zur Musik im Vordergrund. Alle derzeitigen Instrumente (Gitarre, Zither, Hackbrett, Flöte) sind mehrfach besetzt so dass ein Einstieg für interessierte Neumusiker (gerne auch mit anderen Instrumenten) jederzeit möglich ist. Wir treffen uns jeden Dienstag um 19 Uhr im Trachtenheim.



Des Weiteren haben wir uns entschlossen für noch unentschlossene Musikbegeisterte jeden ersten Dienstag im Monat eine „Offene Musikprobe“ also eine Schnupperstunde anzubieten. Ob Jung oder Alt, ob Anfänger oder Profi, wir freuen uns über jeden Besucher. Du bringst dein Instrument mit und wir musizieren zusammen und haben Spaß. Mia gfrein uns auf Eich...


Ansprechpartner:
Richard Leitner Tel: 0178-1475965, Albert Bauer 08035-8417 oder einfach in der Bäckerei Bauer am Marktplatz nachfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen